Zum Inhalt springen
Open-AirAusklang

Ausklang

Die Abschiedstour

Die Seer kündigen Abschiedstour an und machen auch in Bad Griesbach Halt

Die österreichische Musikgruppe Die SEER hat  ihre Abschiedstour für das Jahr 2024 angekündigt. Die Tournee verspricht emotionale Auftritte und unvergessliche Momente für alle Fans, die die Gelegenheit nutzen möchten, die Band ein letztes Mal live zu erleben. Als Teil dieser bewegenden Reise werden Die SEER am 30. Mai 2024 um 20:00 Uhr auf dem malerischen Kurplatz in Bad Griesbach auftreten – und das in einem spektakulären Open-Air Konzert, das den Feiertag Fronleichnam zu einem musikalischen Festtag macht.

Mit einem weinenden Auge und einem dankbaren Herzen werden Die SEER ihre beeindruckende Karriere mit einer Abschiedstournee im Jahr 2024 beenden. Das Schlusskapitel von drei Jahrzenten Bandgeschichte soll, gerade weil diese Musik von so vielen Menschen gemocht wird, jedermann/frau die Gelegenheit geben, SEER-live ein letztes Mal erleben zu können.
Es ist den SEERn ein Herzensanliegen, bei den „Ausklang-Konzerten“ jedem einzelnen von euch und am liebsten persönlich „pfiat di und donksche“ zu sagen. Seid dabei, wenn ein letztes Mal die großen SEER Hits wie „Wilds Wossa“, „Hoamatgfühl“, „Übern See“ uvm. bei einem musikalischen Rückblick in einer stimmgewaltigen, gefühlvollen und poetischen Art und Weise von einer der besten Live-Bands Österreich präsentiert werden.

Wir laden euch ein, noch einmal mit den SEERn zu feiern und das „seerische“-Gemeinschaftsgefühl spürbar zu machen. In diesem Sinn: „Sche wars wennst do warst“
Das Open-Air Konzert am 30. Mai 2024 auf dem Kurplatz in Bad Griesbach wird zweifellos ein Highlight der Tournee sein. Die malerische Kulisse und die einzigartige Atmosphäre eines Freiluftkonzerts werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Besucher machen. Fans und Musikliebhaber haben die Möglichkeit, sich auf eine magische musikalische Reise zu begeben und die insgesamt 27 Jahre der Band Revue passieren zu lassen.


Besuchen Sie
uns auf Facebook
Besuchen Sie
uns auf Instagram